M. Merissov

Zahnarzt

MAKSIM MERISSOV

Ich wurde im Jahre 1987 in der kirgisischen Landeshauptstadt Bischkek geboren und zog im Jahre 1992 mit meiner Familie nach Deutschland um. In Hannover durchlief ich die klassische Schullaufbahn bis zum Abitur im Jahre 2007. Das Abitur meisterte ich mit der Note Sehr Gut und absolvierte im Anschluss den Grundwehrdienst  bei der Staabskompanie der 1. Panzerdivision in Hannover. Hier wurde ich für meinen Einsatz mit einer Förmlichen Ehrenurkunde ausgezeichnet.  Direkt im Anschluss nahm ich das Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover auf und schloss dieses mit einem guten Staatsexamen im Jahre 2015 ab.  Die 2 jährige Assistenzzeit  durchlief ich in der Zahnarztpraxis T. Merissov  und lies mich 2018 in eigener Praxis in Hannover Bemerode nieder.  Im Jahre 2017 spezialisierte ich mich  zum zertifizierten Implantologen und im Jahre 2018 zum zertifizierten Endodontologen.   Momentan absolviere ich die Masterstudiengänge Prothetik, Endodontologie, Implantologie und Parodontologie um  Ihnen als Experte auf all diesen Gebieten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.  Seit dem Jahre 2016 studiere ich an der Ernst-August-Universität  in Göttingen  Humanmedizin um anschließend die Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtshirurgen zu machen.

Maksim Merissov

Endodontologe


Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch


Kontakt


Adresse:

Bemeroder Straße 91

30539 Hannover

Deutschland


E-Mail:

mail@zpmm.eu


Telefon::

01512 3233851


Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

08:00 - 12:00

08:00 - 12:00

08:00 - 18:00

08:00 - 12:00

08:00 - 17:00

09:00 - 15:00

geschlossen







13:00 - 19:00

13:00 - 19:00


19:00 - 18:00

Copyright © All Rights Reserved